Klickfliessband.de
Anteile vom 11.11.2023 - 18:50:53


Hallo User


Nun gibt es hier auch eine begrenzte Anzahl der Seitenanteile.
Damit es auch Preislich passt und Anteilswert gut wird, gibt es nur 1500 Anteile.


Wie auf Lose-box gibt es auch hier die Möglichkeit sich gerne per PN zu melden,
um sich Anteile dementsprechend in Euro oder Lose zu kaufen, teilweise auch Cuneros.


Wer 50 Anteile kauft, bekommt auch hier 5 Anteile geschenkt.
( Man muss sich die Anteile dann kaufen und man bekommt die Währung gutgeschrieben.)


Abgerechnet wird ab 50 Mindest-Ap


Mfg Manuel

Adventskalender vom 11.11.2023 - 01:47:25


Servus User


Es weihnachtet ja bald und wie es sich gehört sollte es einen Adventskalender geben.
Er wurde soeben für euch eingestellt und ab täglich 75 Aps gibts eine Belohnung.


Viel Spass Euer Admin Manuel

Zecehn-Rally vom 04.11.2023 - 13:10:09

Kurz und Knapp je 7500 Rallypunkte und User werfe ich 2500 Moneten in die Rally

Zeche vom 29.10.2023 - 01:22:45


Zeche


Servus User


Nun habe ich auch die Zeche. Bei mir eine Sonderheit. Hier verliert man nur den Einsatz mal 5.


Das heisst man verliert sie zwar doppelt so oft wie normal, aber dafür eben nur das 5Fache statt das 10Fache.


Also man fördert hier öfter, aber etwas weniger den Doppler.


Dementsprechend viel Spass und demnächst folgt auch eine Zechenrally.


Euer Admin

Umzug
vom 30.09.2023 - 21:36:57


Hallo User


Ich werde im Laufe der nächsten Tage umziehen, damit man auch einen Server hat, der das Betteln unterstützen kann und den Traffic aushalten kann, der dadurch entsteht.


Die Sh werden da auch aufgeladen werden, damit das endlich wieder sich normalisiert.


Euer Manuel

Bettelinfo
vom 14.09.2023 - 00:48:20


Hallo User


Ich habe beim Betteln eine Zeit eingebaut, also das betteln wird erst nach 30 Sekunden vergütet.
Am besten sind eben auch Forcedbanner zu buchen, denn da gibt es am wenigstens Probleme, denn in Iframes kann es vielleicht zu Fehler kommen, je nach Ladezeit und so weiter.


Wer will kann sich ja gerne einen Banner, oder ein Iframe buchen lassen gegen eine Aufmerksamkeit der Bearbeitung in SH.


Mfg Manuel

Betteln
vom 13.09.2023 - 14:14:19


Hallo User


Auf Grund mehrerer Anfragen habe ich den Bettellink wieder eingeführt. Erstmal etwas gering um zu sehen ob es diesmal problemlos stattfindet.


Was Rally angeht wird noch überlegt.


MFG Manuel

vom 13.09.2023 - 12:42:18


Eine News noch hinterher, werde alle Doppelaccounts sperren vor allem auch die Doppel-IP.


Wenn sich niemand melden wird um eine Lösung zu finden, wird es nach einer Woche alles gelöscht.


ich glaube diese Zeit ist ausreichend, wenn man auch als User gegenüber dem Admin fair ist, denn immerhin will das auch der User.


Mfg Manuel

Umrechnungsfehler und Sponsoren
vom 13.09.2023 - 12:35:57


Hallo liebe User


Wegen Superpromo24 wird demnächst geschaut ob und wie er wieder reinkommt, damit auch gute Banner und Mails wieder da sind.


WAs Libert-ad angeht hatte ich einen Fehler gehabt, da die umrechnung nicht gespeichert wurde , wurde dort 1zu1 umgerechnet und dadurch leider zuviel gezahlt. Dort sind 25mio 50k SH und dadurch ja Unbewusst auch einige Probleme erschaffen. Da muss ich schauen, wie ich das alles jetzt genau mache, immerhin ja mein Fehler.


Ansonsten muss ich sagen ich bin immer da und bekomme ja auch mit und schaue dass alle Auszahlungen schnell gehen.Jetzt muss ich nur schauen, da ich ja nun einen gefunden hab, wie ich das am besten Löse.


Mfg Manuel

Umfragen
vom 15.08.2023 - 17:59:20


Servus User


Ich gebe mal wieder an User, die in einer Rally 2500 Punkte schaffen einen Bonus.


Gerne auch ein Support schicken, wenn es erreicht ist, vielen Dank


Euer Admin

Seiten

Seite: 1 2 3 4 5 6